Auch dieses Jahr findet wieder ein Pimpfestival in den Niederlanden statt. Das Gepimpte Caravan Weekend 2019 in Klein Osterwijk. Und wer es irgendwie schaffen kann, sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Letztes Jahr war ich das erste Mal mit dabei. Mit meiner Familie bin ich am Freitag gleich nach Schule und Arbeit ins Auto gestiegen und gen Niederlande gefahren. Nach 8 Stunden Fahrt kamen wir verdammt spät an. Hungrig und müde. Leider war das Einzige, was wir noch zu essen bekamen, frittierte Fleischklopse mit einem Riesenschwaps Majo, was alles echt schwer im Bauch lag. Und in der von uns gemieteten lauschigen kleinen Hütte mussten wir feststellen, dass wir Bettzeug hätten mitbringen müssen. Kurzum: der Einstieg war schwierig….

Aber, der darauffolgende Tag hat für all das 1.000-mal entschädigt! Wir befanden uns auf einem der schönsten Campingplätze überhaupt umgeben von wunderschönen Wohnwagen, bunten Ständen und herzlichen Menschen.

1. Was ihr auf dem Pimpfestival erwarten könnt?

  • Einen Haufen wunderschöner gepimpter Wohnwagen, in die Ihr auch mal reingehen könnt. Der Schönste wird in einem Wettbewerb gekürt.
  • Rollende Läden und Stände mit schönen und nützlichen Dingen fürs Campen, Leckereien und vielem mehr.
  • Kleine Workshops mit Pimptipps und einen Experten für den Kauf von Oldtimern
  • Die tollsten Menschen, die Deine Liebe zum kultivierten Campen teilen.

2. Location

Dieses Jahr findet das Pimpfestival auf dem Campingplatz Klein Oisterwijk in Nordbrabant statt. Das ist von München ca. 750 km, von Berlin ca. 670 km, von Hamburg ca. 500 km und von Frankfurt sogar nur ca. 370 km entfernt.

https://www.kleinoisterwijk.nl/de

Achtung: Derzeit sind alle Stellplätze auf dem Platz ausgebucht! Alternative Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr hier.

3. Verpflegung

Bei Anmeldung kann an gemeinsamen Mahlzeiten teilgenommen werden. So gibt es Freitagabend eine Suppe und am Samstagmorgen ein gemeinsames Frühstück. Die ideale Möglichkeit, andere Pimper kennen zu lernen.

4. Weitere Informationen

Website: https://www.pimpfestival.nl/

Facebook: https://www.facebook.com/events/196630844615939/

Die Seiten sind auf Niederländisch. Wer Fragen hat, meldet sich einfach bei mir [email protected] 😉

Ich freue mich auf Euch

Charlotte von Caravanity

Benjo Wilczynski

Marco van Heel

Marco van Heel

Marco van Heel

Marco van Heel

Benjo Wilczynski

Mark van Zandvoort