Werbung

Werbung

Möchtest Du gerne auf Caravanity werben? Dann nimm doch einfach Kontakt zu uns auf. Schreibe uns eine E-Mail an [email protected].

Facts & Figures

Die Webseite

Caravanity.nl gibt es nunmehr seit fünf Jahren und hat sich vom Blog zu einer Plattform entwickelt. Mit seinen vier Büchern (erschienen bei Kosmos Uitgevers), einer selbst entworfenen Outdoor-Lampe (in Kooperation mit QAZQA), Zusammenarbeit mit großen und kleine Marken sowie Caravanity-Freunden, die immer wieder vorbeischauen um sich Inspirationen zu holen oder ungeniert in fremde Zimmer gucken zu können.

Caravanity.nl hat in der Hochsaison (März-Oktober) ungefähr 45.000 Besucher im Monat. Die Seitenaufrufe liegen bei rund 150.000 im Monat. In der Nebensaison liegen die Besucherzahlen bei rund 15.000 im Monat.

Soziale Medien

Auf Facebook (7.700 Freunde), Instagram (2.305 Follower), Pinterest (1.800 Follower) und twitter (900 Follower) ist Caravanity.nl natürlich auch vertreten.

Zielgruppe

Caravanity.de richtet sich vorallem an die „junge“ Campergeneration zwischen 30 und 50 Jahren. Gerade, wenn sie mit dem Campen noch nicht so vertraut sind. Wir wollen zeigen, dass Campen super viel Spaß machen kann. Um so mehr, wenn Du Deinen Wohnwagen selbst gestaltet hast.