Seid dabei, wenn das Gepimpte Caravan Weekend vom 25. bis 27. Mai 2018 zum dritten Mal stattfindet. Ein Wochenende, das sich nur dem Pimpen von Wohnwagen widmet! Der Eintritt ist frei und es gibt ein phantastisches Programm am Samstag, dem 26. Mai, zwischen 11:oo und 17:oo Uhr.

Location
Campingplatz Charme Camping Hartje Groen in Scheijk, Niederlande.
Gepimpte Wohnwagen
Auf dem Festival kann man sich eine Vielzahl von gepimpten Wohnwagen anschauen und sich von den Besitzern ihre persönlichen Tips und Tricks erzählen lassen.
Mini-Workshops
Judith von Judidith.nl ist mit ihrem renovierten Wohnmobil anwesend und gibt kleine Workshops, wo sie u.a. zeigt, wie man seinen Wohnwagen richtig streicht.
Bunte Verkaufsstände
Es wird verschiedene Verkaufsstände mit lauter tollen Dingen für das Camperleben geben. So wird Maartje von Indehippekip.nl ihre schönen Tassen mit Wohnwagenmotiven verkaufen. Auch die Läden KEK Kamperen und De Woonwagen werden vertreten sein.
Foodtrucks
Für Schmaus und Trank sorgen (wie sollte es auch anders sein!) mehrere Foodtrucks.
Unterhaltung
Das Ganze wird abgerundet von Live Musik und einem Programm für Kinder.
Das neue Caravanity-Buch
Ein absoluter Highlight wird sein, wenn Femke ihr neues Caravanity-Buch vorstellt (YEAH). Das (und ihre tolle Lampe Storm) könnt Ihr natürlich auch gleich vor Ort kaufen.
Übernachtung
Wer nicht nur den Samstag bleiben möchte, kann auf dem Campingplatz Charme Camping Hartje Groen natürlich auch über Nacht bleiben. Neben Stellplätzen gibt es die Möglichkeit in kleinen Hütten unterzukommen (Achtung, nur begrenzte Anzahl).
Anreise
Zugegeben, die Anfahrt wird für manch einen etwas länger dauern. Ich kann Euch aber versprechen, es wird sich lohnen!
Aus Düsseldorf kommend über die A73; Fahrzeit ca. 1 Std. 30 Min.
Aus Hannover kommend über die A2; Fahrzeit ca. 3 Std. 40 Min.
Aus Frankfurt kommend über die A3; Fahrzeit ca. 3 Std. 40 Min.
Aus Hamburg kommend über die A1; Fahrzeit ca. 4 Std. 30 Min.
Aus Nürnberg kommend über die A 3; Fahrzeit ca. 5 Std. 50 Min.
Aus Berlin kommend über die A2; Fahrzeit ca. 6 Std. 40 Min.
Ich selbst bin auch vor Ort, zusammen mit der lieben Katharina von Pimp my Caravan, und würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch zu sehen.
Charlotte von Caravanity

Weitere Informationen zum Festival findet Ihr hier.