Wer Maaikes Instagram-Profil besucht, der taucht in eine Welt aus Weißtönen gesprenkelt mit rosé- und apricotfarbenen Tupfern ein. Das Profil ist ein kleines Gesamtkunstwerk. Natürlich fügt sich ihr Wohnwagen wie selbstverständlich ins Œuvre ein.

„Ich wollte den Wohnwagen mit natürlichen Materialien ausstatten, um weniger Plastik darin zu haben und ihm einen Boho-Style zu geben.  Als ich in einem Urlaub schöne Kissen und Plaids mit Palmenprint fand, wusste ich, wie der Wohnwagen aussehen sollte.“ erzählt Maaike. Und so hat sie den Wohnwagen zuerst komplett in weiß gestrichen und ihn dann mit schöner Tapete, verschiedenen Stoffen und tollen Accessoires ganz nach ihrem Stil eingerichtet. „Schön finde ich auch, dass ich während des Urlaubs immer wieder Dinge für den Wohnwagen finde. So wie Rattantassen, Holzbesteck und Lampen.“

Für Maaike ist ein Wohnwagen die ideale Lösung: „So kann man sein eigenes Paradies in den Urlaub mitnehmen.“

Charlotte von Caravanity

Maaike Goldbach

Überall im Wohnwagen finden sich kleine Schätze. Wie das große Makramee, die Perlenkette, das Muschelmobile und und und…

Maaike Goldbach

Maaike Goldbach

Was für ein schöne Hingucker diese Tapete ist. Ähnliche Tapete über ESTAhome.

Die Außenleiste hat Maaike nachträglich in rosé gestrichen.

Maaike Goldbach