Als Lisa vor ein paar Jahren ihr 70’er Jahre Haus renovierte, wollte sie danach noch mehr Design Projekte angehen und sie fing an alte Faltwohnwagen zu renovieren und zu verkaufen. Tiki ist ihr 4. Wohnwagen. Lisa benennt all Ihre Wohnwagen nach dem letzten Besitzer. Da dieser Wohnwagen zwei Besitzer hatte (Tim und Kim), wurde er Tiki getauft.

Der Coleman Zeltwohnwagen ist von 2004 und war noch in einem sehr guten Zustand (darauf achtet Lisa immer). Nach einer gründlichen Reinigung wurden die Tisch- und Küchenplatte mit Acryllack angesprüht. Die Schränke wurden zuerst grundiert und danach in einem hellen Blaugrauton gestrichen. Auf die Seitenschränke setze Lisa noch neue Platten in Marmoroptik. Die Griffe wurden durch bronzefarbene ersetzt und Lisas Ehemann verlegte neuen Boden. Zum Schluss bekam der Coleman noch neue Polsterbezüge und Vorhänge, die Lisa selbst genäht hat.

Tiki ist mit seinem unaufgeregten Look genau nach meinem Geschmack. Mehr von Lisa könnt Ihr übrigens auf Instagram sehen 😉

Ich freue mich auf Dein nächstes Projekt, Lisa!

Charlotte von Caravanity

Lisa Rice

Lisa Rice

Fasst so als würde man unter freiem Himmel schlafen. Pop-up Camper sind in den USA beliebt, weil sie so handlich sind und Innen  schön luftig.

Lisa Rice

Lisa Rice