Oh, Mann! Dieser Sommer will einfach nicht kommen (zumindest in vielen Teilen Deutschlands). Stattdessen versinkt man vielerorts im (Regen-)Wasser. Auch wir hatten während unseres Sommerurlaubes in Hessen mit extremen Regenfällen zu tun. Da hieß es dann statt Sonnenbrille die Gummistiefel rausholen. Glücklicherweise hatte ich mir vorher noch welche bestellt. Zugegeben, die ersten seit meiner Kindheit. Und so bin ich dann zufrieden mit meinen neuen Gummistiefeln trockenen Fußes über den Campingplatz gelaufen.

Einige der schönsten Modelle habe ich für Dich zusammengestellt. Und jetzt ab: Pfützenspringen!!!

Caravanity

Von links oben im Uhrzeigersinn nach links unten:

Blau/beige Gummistiefel mit floralem Design von Aigle um die 49,95 Euro

Lachsfarbene Gummistiefel vom Bockstiegel um die 47,76 Euro

Violette Gummistiefel vom Aigle um die 60,00 Euro

Graue Gummistiefel mit floralem Design von Kamik um die 50,00 Euro

Beige Gummistiefel von Tommy Hilfiger um die 76,92 Euro

Blaue Gummistiefel von Crogs um die 29,99 Euro