Gesucht wird: das allerschönste Campingfahrzeug aller Zeiten!

Für das neueste Caravanity-Buch, in dem die Crème de la Crème der Campingfahrzeuge zu sehen sein wird, suchen wir die allerschönsten Campingfahrzeuge, die es jemals gab. Selbstgebaut, sehr alt, über alle Maßen gepimpt oder total anders als alle anderen.

Sei jetzt nur nicht zu bescheiden! Bist Du der Meinung, dass Du etwas hast – einen Wohnwagen oder Camper, ein Zelt, einen Geländewagen mit Dachzelt, einen Planwagen, einen ausgebauten Zigeunerwagen, einen Faltwohnwagen, ein Tiny House, ein gepimptes Boot oder was auch immer – dem ein paar Seiten des neuesten Caravanity-Buches gewidmet werden sollten? Wir suchen 40 einzigartige Campingfahrzeuge, schicke uns also schnell eine E-Mail mit ein paar Fotos und einem kurzen Begleitschreiben.

Wenn Dein Campingfahrzeug ausgesucht wird, dann wird es im neuen Caravanity-Buch verewigt (mit einer Fotoreihe und einem Hintergrundbericht).

Melde Deinen Wohnwagen/Dein Campingfahrzeug bis zum 15. September 2017 an, über [email protected]

Die Fotoshootings werden in der Nähe der holländischen Grenze mit der Fotografin Marijn de Wijs stattfinden.

Das Buch erscheint im Juni 2018.

Ich freu mich auf Eure E-Mails!

Alles Liebe

Charlotte