Nachdem wir das Glamping Dinner dieses Jahr leider absagen mussten, wollen wir einen erneuten Versuch im nächsten Jahr starten.

Wir, das sind Heike von @wohnwagenwege, Britta von @pollycaravan, Sylvia von @rosa.mimosarella und Charlotte von Caravanity. Und wir wollen mit Euch die Campingtische zusammenstellen und glampingmäßig dinnieren. Wie das Ganze abläuft, erfährst Du hier.

Wann:

Samstag, 15. Mai 2021 ab 18:00 Uhr​

Wer übernachtet kann natürlich schon am Freitag ankommen und bis zum Sonntag bleiben.

Wo: 

Campingplatz MiO Made in Ottendorf

Hohe Straße 28; 09244 Lichtenau OT Ottendorf

https://www.mio-minicamping.de/

Ablauf:​

Wie bei einem White Dinner bringt jeder sein eigenes Dinner mit (Essen und Getränke). Wir wollen dann unsere Campingtische zusammenstellen und an einer langen Tafel dinieren. ​

Was bringst Du mit?​

  • Deinen Campingtisch und Stühle​
  • eine weiße Tischdecke​
  • Geschirr/Gläser/Besteck​
  • Essen und Getränke​
  • Kerzen und ggf. Tischdeko​
  • gute Laune ​

Du musste nicht in weiß gekleidet sein! Wir freuen uns aber über nette Kleidung ?​

Anmeldung (wichtig!):

Damit wir wissen, mit wievielen Glampern wir rechnen können, bestätige Deine Teilnahme bitte auf Facebook. Wer über keinen Facebook-Account verfügt hinterlässt hierunter einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an [email protected] und derjenige/diejenige wird dann von uns in der Teilnehmerliste aufgenommen.

Übernachtung:

Wer mit seinem Wohnwagen/Camper kommt, reserviert seinen Stellplatz direkt bei MiO Made in Ottendorf. Hierfür eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff  „Glamping Dinner 2021″ schreiben.

Es gibt auf dem Campingplatz zudem einen Mietwohnwagen und ein Tiny House. Diese könnt Ihr auch direkt über den Campingplatz buchen. Hier gilt: first come, first served 😉

Aktuelle Informationen findet Ihr auf der Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf Euch!

Heike, Britta, Silvia und Charlotte​