Lidia beschreibt sich so: “ Ich bin ein neugieriger Lifedesigner, mit einer Leidenschaft für die Natur, das Reisen, das Abenteuer sowie physische und psychische Herausforderungen.“ Als ausgebildeter Coach will sie Menschen, die sich beruflich oder privat neu orientieren wollen, dabei helfen, ihre Wünsche und Ziele zu erkennen. Und da kam ihr die Idee, mit ihren Klienten auf die Reise zu gehen. In die freien Natur, wo man einerseits weg vom Alltag ist und andererseits neue Eindrücke sammeln kann.

Und so hat sie sich in diesem Sommer einen alten Mitsubishi L300 gekauft. Diesen hatten die Vorbesitzer gerade erst frisch renoviert. Sie hatten ihn entkernt und neue Schränke und eine neue Sitzecke eingebaut. Auch die Elektrik war erneuert worden. Den Sommer waren sie mit dem L300 noch in Frankreich unterwegs, hatten dann aber ein neues Projekt und verkauften das Wohnmobil an Lidia.

Diese strich das Wohnmobil außen in ihrer Unternehmensfarbe an (ein kräftiger Ockerton, s. unten) und verschönerte den Innenraum noch mit Tapete, neuen Griffen und Dekoelementen.

Leider ließen die ersten Mängel nicht lange auf sich warten. Der Motor musste repariert werden, genauso wie die Bremsen, die Beleuchtung und der Auspuff. Und nach einem kräftigen Regenschauer fing auch noch das Dach zu lecken an und musste neu versiegelt werden. Lidia ließ sich trotzdem nicht beirren und baute auf ihre Geschäftsidee.

Liebe Lidia, ich bin mir sicher, mit Deinem Enthusiasmus wirst Du noch viele, viele Menschen anstecken!

Charlotte von Caravanity

Mehr Infos: Lidia Vedder – Hoe Vedder https://www.hoevedder.nl/

Caravanity

Caravanity

Ist dieser Farbton nicht wunderschön?! Er strahlt doch pure Lebenslust aus, oder? Helfende Hände für den Außenanstrich findet Ihr hier.

Arbeitsplatz: hier sitzt Lidia mit ihren Klienten und entwickelt neue Lebenswege.

Caravanity

Caravanity

Caravanity

Caravanity

Oder anders gesagt: Reisen bildet!

Die Tapete ist mein persönlicher Liebling. Eine ähnliche Tapete findet Ihr hier.

Caravanity

Caravanity

Caravanity

Caravanity

Caravanity

In the making:

Caravanity

Caravanity

Caravanity

Caravanity